Polestar

Kunde
Polestar

Ziel/Job
Digitales Live-Training - Onboarding neuer Servicepartner

Zielgruppe
Neue „Service Points“ mit Geschäftsführern, Werkstattleitern, KFZ-Mechatronikern oder Serviceberatern

Onboarding neuer Servicepartner

Quick Facts

Online-Onboardings der Service Points zu folgende Themen:

  • Die Marke Polestar, Werte und Produkte

  • Vertriebsstrategie, Polestar Spaces, Polstar Spezialisten

  • Kundengruppen

  • Service-Prozesse

  • Werkstatt-Systeme, Informationen über Teile, Rückrufaktionen, Garantieabwicklung oder Abwicklung von Services

  • Buchungsprozesse, Serviceverträge und Garantien

Um ein Projekt anzufragen oder um einfach mal "Hallo" zu sagen, schreiben Sie uns gern an info@sam-motion.de

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.